I'm a looser - Unique.Design
designer Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Scherbenfee
( -/- )
18.4.09 19:09
Hallöchen,

Wir sind die Winterkinder,ein kleines familiäres Pro Ana Forum
das viel Wert auf einen liebevollen Umgang miteinander legt.
Das Gewicht spielt bei der Anmeldung keine Rolle,allerdings solltet ihr über 18 Jahre alt sein.

Wir beschäftigen uns mit Essstörungen,haben aber auch Bereiche für andere psychische Krankheiten wie SVV,Depressionen,Suchtmittel etc.

Natürlich reden wir auch über unseren Alltag,unsere Hobby und alles mögliche was uns interessiert und tauschen Thinspos untereinander aus.
Bei uns habt ihr die Möglichkeit Ess-und Gewichtstagebücher zu führen,älteren Usern steht ein persönlcher Bereich(eventuell verpasswortet) zur Verfügung,indem er posten darf was er möchte(innerhalb der Regeln natürlich).

Ich hoffe wir finden viele liebe neue User,die unser Forum mit mehr Leben füllen.

Alles Liebe ,Scherbenfee

http://www.winterkinder.net.ms



AngeLyria
( -/- )
22.2.09 18:53
huhu =)
bin durch zufall auf deinen blog hier getroffen und wollte ein dickes lob an dich aussprechen ich find den blog sehr schön - übersichtlich - informativ und so weiter
ich weiß nicht, ob du in nem forum unterwegs bist, aber falls du interesse hast, gleichgesinnte kennenzulernen, dann schau doch mal in unserem board vorbei ;-) Wir sind eine kleine nette Truppe von Mädls und quatschen nicht nur über ES, sondern über alles andere auch Im Moment sind wir dabei, neue User zu suchen, damit es ein bisschen voller wird und wieder frischer Wind reinkommt ;-) Und ich glaube, du würdest gut zu uns passen! Also wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei: http://littlefairys.plusboard.de/
Würd mich freuen :-)
Lg
Lyria



Daily
( / Website )
1.2.09 22:21
Huhu, ich würde mich gerne mit dir verlinken. Kannst ja mal vorbei schauen. LG, Daily




( Email )
11.12.08 20:42
hey, ich hab einen neuen blog. einzigartig!
http://davidkirsch-ny.blogspot.com/




( -/- )
30.11.08 19:14
HUHU Liebe leser,
Wir sind die Admisses von Realistic
fauryland und würden uns über Zuwachs freuen...wir sind nämlich momentan noch ziemlich am Anfang.
´Wir sind das etwas strengere aber trotzdem famliäre Forum für Esler , die nicht zufrieden sind...die immer noch an sich arbeiten und leider auch in ihren augen noch nicht dünn genug sind..Wir akzeptieren auch die Atte einstellung, da wir meinen jeder sollte seinnen Platz finden . Natürlich ist dies ein kleiner passwort geschützter Bereich um die Privatsphäre einer jeder zu gewährleisten
WIr akzeptieren auch Withanas ,BED, Mia oder Ednos...wir nehmen gerne offene und liebe mädels auf...
Wenn wir jetzt dein interresse geweckt haben dann komm doch einfach mal vorbei http://untouchable.kostenloses-forum.be



cinderella
( -/- )
24.11.08 15:43
HalliHallo,
Ich heiße Cinderella und bin die Admiss vom Forum „Inspiration“.
Wir sind eingaaanz neues PROANA- forum , gerade noch im Aufbau und suchen
Mitglieder.
Wir legen Wert aufeine familiäre Atmospähre, wir wollen uns Zeit nehemen
uns näher kennen zu lernen und wollen keinallzu großes Forum werden.
Neben den geradevorhanden Themen sind
noch viele weitereAreas in Planung.
Es ist uns wichtigdass ihr offen und ehrlich seit und dass ihr einfach zu uns passt.
Bei der Vorstellung achten wir vor allem auf den Charakter, dubrauchst uns also nicht falsche Angaben in Sachen Alter oder Gewicht zu geben
Stellt euch docheinfach mal vor, und vielleicht werdet ihr aufgenommen und seit dabei bei demAufbau von unseren schönen Forum.
Mir als Admiss ist es ausserdem wichtig zu allen ein gutesVerhältnis zu haben, ihr könnt mir also immer alles schreiben was euchbedrückt, oder was ihr ändern würdet.


Hast du Lustbekommen? Dann schau vorbei und stell dich vor.
Liebe Grüße und Küsschen eure Cinderella

http://inspiration.kostenloses-forum.be



FB
( -/- )
20.9.08 18:06
Hey =)

Wir sind ein with-Es-Forum. Bei uns geht es um alle Es, nahzu jeder ist daher auch willkommen.
Wir unterstützen kein (A)TTE & sehen die ES auch nicht als Lifestyle an.

Über das Forum:
Das Forum ist sehr liebevoll gestaltet & wir möchten eine Art familäre Gemeinschaft aufbauen.
Es gibt jede Menge Gesprächsmöglichkeiten, auch Themen außerhalb der ES.
Wir bieten Contests, aber auch eine Theraphie-Ecke. Desweiteren haben wir auch SVV als Thementeil, sowie natürlich sämtliche Es (Edno, Ana, Mia)

Interessiert?

Schau doch mal vorbei

http://fallen-butterflies.forumieren.com/index.htm

Wir freuen uns auf jeden Besucher & jeden neuen User
Die Fallen Butterflies



 [eine Seite weiter]